Vera Zeller

Veröffentlicht auf von Vera Zeller

Naja hier bin ich nun,
ist es einfach der Mensch zu sein der man sein möchte ist dies wircklich möglich? ich weis es nicht ich würde aber sagen NEIN! jeder sagt lass dich nicht von anderen beeinflusen, aber was macht der Mensch er lässt es zu. Egal ob es im Beruf oder im Freundeskreis ist. Doch existieren Freunde wircklich... weil wenn dich jeder beeinflusst was sind das dann für freunde??? Eig lebt jeder nur für sich selbst...jeder will jeden so hindrehen wie es ihm passt...das jeder anders ist versteht glaub ich keiner...naja das so ein bisschen über die gedanken der menschheit... irgendwie schon schrecklich die menschheit, Sie ist wircklich schreicklich und traurig zu gleich.... und dennoch liebenswürdig.
Wie liebt nun ein jeder mensch: das ist eine seltsame denoch interessante frage... Liebt man mit gefühlen oder mit gedanken dem Körper, den Augen, ist es ein impulsives gefühl die Liebe oder ist Sie eig. nicht nur die traurige wahrheit sich einfach nur irgendetwas einzubilden das man gern hätte von dem man nur weis das es sie nie geben wird ist dies gerecht
Gerechtigkeit: gibt es die überhaupt unter mensch da jeder jeden verändern möchte...man doch eig. nur feinde hat auf dieser welt... oder ist die welt nur das universum um andere zu verabscheuen... aber dennoch gibt es ja noch die einbildung der liebe... wircklich traurig
Traurigkeit: Jeder wird von Tag zu Tag trauriger, als kleines Baby/Kind ist man so unbeschwert und Glücklich doch um so älter man wird um so schwerer wird es für einen, man stellt sich doch nur die Frage wie soll ich den tag morgen noch schaffen..., haben wir genug Geld um den nächsten Tag überhaupt noch zu überstehen was sollen wir den eig. nur hier wir müssen jeden Tag aufs neue Kämpfen
Der Kampf: um was kämpft man den nun im Leben, da die Liebe Gerechtigkeit fordert doch die Gerechtigkeit nur Traurigkeit bringt.... aus traurigkeit entsteht jeden Tag der größte Kampf und doch ist jeder Tag ein neue schöner Kampf sollte man Kämpfe austragen ich würde ja dazu sagen... denn vill finden wir ja mit Hilfe von diesem Kampf die wahre Liebe, die wirckliche Gerechtigkeit, und die wahre Trauer....
Hoffen wir doch einmal das wir diesen Kampf überleben und wahre Krieger werden und schaffen wir uns den Himmel auf Erden....
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Hallo Vera,<br /> Du bist ja noch ganz neu hier! Ich habe Dich eben in der Community "Mein Sprüch-Beutel" freigeschaltet und begrüße Dich ganz herzlich! Was hältst Du davon, Dich da in einem Beitrag vorzustellen?<br /> Das fände ich nett. Ich würde gerne in meinem Blog danach meine Leser auf Dich aufmerksam machen.<br /> Deinen ersten Artikel habe ich gerade gelesen.<br /> Du hast Recht, Leben ist ein ständiger Kampf. Man darf nie aufgeben, sonst ist man verloren. Unsere Mitkämpfer sind unsere Freunde, unsere Waffen sind Humor, Lachen und vor allem die Liebe.<br /> Du sagst, Liebe fordert Gerechtigkeit. Wie meinst Du das? Ich finde, Liebe fordert nichts.<br /> Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße herzlich, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten